Eine Zugfahrt die ist lustig...

Alles zu unserem Verein

Moderator: forenadmin

Eine Zugfahrt die ist lustig...

Beitragvon SGD & S04 » 29.01.2010, 01:05

Tja Leute, gestern durfte ich mal wieder mit der Eisenbahn durch deutsch Länderein kutschen um frustrierte Leute von A nach B zu bringen. Nachdem ich dann in München ausgeschlafen hatte ging es über Leipzig und Berlin zurück nach Hamburg. Als ich hinter Augsburg dann Fahrscheine kontrollierte kam mir eine Karte mit dem Aufdruck Augsburg - Dresden unter die Nase. So, nun konnte ich mal wieder mein geballtes Fachwissen loswerden und meinte zu dem Fahrgast, er könne schon in Nürnberg umsteigen, nicht erst in Leipzig, da der Anschluss da eventuell nicht erreicht wird. Ich plapper also mein Text runter und hebe den Kopf um den Fahrgast anzusehen und mein Herz rutscht in dem Moment in die Hose, das Gesicht kennst Du doch, das ist doch.... Wage.... WAGE? Wirklich? Ne gibts doch nicht !!! Doch gibt es. Nun bloß nicht verhaspeln um dann noch als Depp dazustehen. Bekomme ich irgendwie auch hin. Jens eine SMS geschrieben, seine Antwort, Foto machen, Schal schenken, Kiel ansprechen usw. Mensch denke ich, wenn das so weiter geht muss ich Wage wohl noch entführen und sehe ihn schon mit ner Heizung auf dem Rücken aus dem Keller flüchten (Quelle: Mios - Dios - Fussballgott aus: Fussball ist unser Leben)... ;-) Die Frage mit dem Foto kann ich mir dann doch nicht verkneifen, er verspricht mir das wir eins machen. Lass ihn mal in Ruhe denke ich, alles andere wirkt aufdringlich. Und doch kommt er hinter Jena noch lang und bietet sich wegen dem Foto an. Spitze. Danach unterhielten wir uns noch ne Weile über Trainer, Transfers, Fans und das Image der SGD und ich merke der Kerl ist ganz Mensch geblieben. Selbst ein Gruß an Euch war drinne. Übrigens kannte er uns bzw. unsere Fahne *ganzstolzsein* Dafür bekam er dann auch seinen Anschlußzug in Leipzig nach Dresden... Mir bleibt nur zu sagen Danke Wage, das war eine ganz tolle Erfahrung für mich.


Bild

Bild
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine,
die wir beide nicht sehen.
Benutzeravatar
SGD & S04
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 2565
Registriert: 02.02.2005, 21:41
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Markus » 29.01.2010, 15:35

schöne Sache, freut mich :D
Markus
 
Beiträge: 925
Registriert: 27.02.2008, 16:43
Wohnort: Hamburg / Zittau / Bautzen

Beitragvon weissebrasilianer1 » 29.01.2010, 17:32

geiles Ding ... was wollt er den in Augsburg?
Benutzeravatar
weissebrasilianer1
 
Beiträge: 1261
Registriert: 15.09.2005, 15:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SGD & S04 » 29.01.2010, 17:49

Er war noch einmal beim Spezialisten wegen seinem Innenband.
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine,
die wir beide nicht sehen.
Benutzeravatar
SGD & S04
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 2565
Registriert: 02.02.2005, 21:41
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Jester » 29.01.2010, 18:41

Schöne Geschichte. Und toll, dass er unseren Fanclub kennt! :D
Benutzeravatar
Jester
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 986
Registriert: 06.01.2006, 14:55

Beitragvon SGD Rendsburg » 29.01.2010, 21:44

Freut mich für dich und natürlich für uns :mrgreen:
Dynamofans sind überall...
...auch im Norden
Benutzeravatar
SGD Rendsburg
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 1299
Registriert: 01.09.2005, 11:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roy » 29.01.2010, 23:48

Klasse Geschichte, Frank! Schön, dass er nur beim Knie-Spezialisten war. :D Wir haben mit ihm letzte Woche nach dem Stadionrundgang gesprochen, Fotos reiche ich nochmal nach.

Schon Wahnsinn, wen man in der Bahn so alles trifft. Damals auf der Fahrt nach Düsseldorf den Zwanziger, vor 2 Jahren bin ich mal mit der Mannschaft von St. Pauli zum Auswärtsspiel in Dresden gefahren & vor 3 Wochen saß Hansi Kreische direkt vor mir im Zug nach Hamburg. Habe ihn allerdings nicht angesprochen, weil es war 6 Uhr morgens & wir waren beide seeehr müde! :mrgreen:
BRUSTSPONSOR 0036
Benutzeravatar
Roy
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 3936
Registriert: 15.08.2004, 14:55
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SGD & S04 » 29.01.2010, 23:58

Naja Roy, vielleicht meldet er sich ja bei dir. Deine Visitenkarte hat er auf jedem Fall....
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine,
die wir beide nicht sehen.
Benutzeravatar
SGD & S04
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 2565
Registriert: 02.02.2005, 21:41
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon SGD & S04 » 13.08.2011, 19:58

Heute im Intercity von Binz nach Stralsund...

Bild
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine,
die wir beide nicht sehen.
Benutzeravatar
SGD & S04
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 2565
Registriert: 02.02.2005, 21:41
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon weissebrasilianer1 » 14.08.2011, 11:37

Ist das der Hauser ... oh mein Gott ... der hat wohl zu lang in der Chillout-Area abgehangen :P
Benutzeravatar
weissebrasilianer1
 
Beiträge: 1261
Registriert: 15.09.2005, 15:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Christoph » 14.08.2011, 20:41

Mann, mann, mann. Das sind Storys. Der Hauser sieht doch ncoh ganz frisch aus! Find ich symapthischer als irgendwelche dritte Torhüter aus HH-Stellingen...
Christoph
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2011, 13:07

Beitragvon Stefan_LG » 16.08.2011, 16:18

SGD & S04 hat geschrieben:Heute im Intercity von Binz nach Stralsund...

Also wenn ich als Spieler in der OL Nordost/Süd in einem Zug irgendwo im Norden erkannt werden würde, tät' ich mir ja auch Gedanken machen... :P
Stefan_LG
 
Beiträge: 85
Registriert: 14.11.2007, 17:43
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Dynamo Dresden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

x