Neues vom Schwätzer

Hier kommt alles rein, was nichts mit Fußball zu tun hat.

Moderator: forenadmin

Neues vom Schwätzer

Beitragvon lateSeptemberDoG » 03.10.2009, 15:45

Moin, Moin nach Hamburg!

Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich hab ja schon ne Weile nix mehr von mir hören lassen.

Ich bin grad auf meiner USA Tour. Im August hab ich mehr gearbeitet als gelebt um noch ein bißchen Geld zu verdienen. Dann bin ich wieder in die Heimat gezogen. Und ne Woche später gings schon los in die USA.

Ich hoffe euch gehts allen gut!

Ich schau mir jeden Samstag nach dem Aufstehen die Ergebnisse an. Und jedesmal frag ich mich warum. Alles eine Scheiße!

Ende Oktober bin ich wieder zuhause und freu mich schon endlich ins neue Stadion zu gehen. Ich hoffe natürlich jemand von euch da zu sehen.

Wer mal schauen will, wo ich mich so rum treibe, kann dies hier tun:

http://twofingerswhiskey.blogspot.com/

Ich hoffe es ist jetzt ohne mich nicht so still bei euch! ;-)

Wir sehen uns gegen Unterhaching im Stadion!

Viele Grüße,

der Schwätzer
...der Schwätzer!

parva nunc civitas, sed gloria ingens
lateSeptemberDoG
 
Beiträge: 262
Registriert: 01.02.2005, 11:52

Beitragvon SGD & S04 » 03.10.2009, 18:06

Moin Falko,


schön was von Dir zu hören, finde ich Klasse das Du uns nicht vergessen hast. Zumindest ich werde Deinen Blog aufmerksam lesen, bin für soetwas immer zu haben. Auch schön immer Bilder dazu zu haben. Melde Dich bitte wenn Du wieder in Dresden bist, habe Dein Polo noch hier.

Gruss Frank

PS: Bremen ist ohne Dich einfach nur Scheisse, ganz schlimmes Spiel....
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine,
die wir beide nicht sehen.
Benutzeravatar
SGD & S04
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 2565
Registriert: 02.02.2005, 21:41
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon SGD & S04 » 03.10.2009, 20:08

Also Freunde, ich kann nur jedem raten das zu lesen. Soviel künstlerisches Talent hätte ich Falko nicht zugetraut. Habe schon mehrmals laut losgelacht. Schade das er nicht schon früher den Link geschickt hat. Hier mal Beispiel:

******************

Ich trete ein und checke ein. Ich sehe schon das auf dem Computer noch ein DOS Programm läuft. Wie Retro!

Ich besteige den Fahrstuhl und nehme einen leichten Geruch war. Naja, ist ja nicht schlimm, ich will ja nicht im Fahrstuhl übernachten. Ich verlasse den Fahrstuhl und suche mein Zimmer. Dabei setzt sich ein feiner Geruch aus Gülle und Rauch in meiner Nase fest. Aber ich schüttle mich einmal und betrete das Zimmer. Oh, wie ... runtergekommen. Ein Blick ins Bad. Ah, der Regen hats auch schon ins Zimmer geschafft. An der Decke ist ein feiner Wasserfleck. Deswegen sind die Amaturen wahrscheinlich auch so verrostet. Ist schon richtig sie dann nicht mehr zu putzen, dann hält wenigstens der Schmutz das ganze Gelumps zusammen.

Schon wieder Nebel? Nein, die Scheiben wurden dieses Jahr nur noch nicht geputzt. Ich schmeiß erstmal die Klima an, weil es doch etwas schwül ist. Oh, wenn das nicht Original 50er Jahre ist. Sie knatter fröhlich mit cirka 200 Dezibel und verbreitet kalte Luft mit einem Spritzer Staub / Milben / sonstige Sachen die sich daran festgesetzt haben.

Ich rauch erstmal eine. Der Qualm überdeckt wenigstens den Gestank der Klima. Und so ein Zimmer kostet normal 80 $!!!

Ich hab mich noch nicht getraut unter die Tagesdecke zu schauen. Und ich überlege, ob ich es nicht lieber lassen sollte und einfach darauf schlafen sollte.

Falls ich die Nacht überstehe, melde ich mich morgen aus Nashville!

*************************

@ Falko: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine,
die wir beide nicht sehen.
Benutzeravatar
SGD & S04
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 2565
Registriert: 02.02.2005, 21:41
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon lateSeptemberDoG » 04.10.2009, 02:27

@Frank

Vielen Dank Frank. Schön das es noch Leute gibt, die Kunst erkennen wenn sie sie sehen. ;-)

Du weißt ja, stille Wasser sind tief (und schmutzig)!

:bia:
...der Schwätzer!

parva nunc civitas, sed gloria ingens
lateSeptemberDoG
 
Beiträge: 262
Registriert: 01.02.2005, 11:52


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

x