Buchtipps

Hier kommt alles rein, was nichts mit Fußball zu tun hat.

Moderator: forenadmin

Buchtipps

Beitragvon SGD & S04 » 20.06.2010, 20:26

Ich habe von einem Bekannten das Buch "90 Minuten und mehr" von Steffen Pockart bekommen und die 400 Seiten gelesen. Eine absolute Empfehlung. Er berichtet aus seinem Leben, von den Spielen die er erlebt hat, später auch international und auch sozialkritisch äussert er sich.

Ich selber habe mich mehrmals wieder erkannt und bin tief von dem Buch beeindruckt.
Benutzeravatar
SGD & S04
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 2565
Registriert: 02.02.2005, 21:41
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon weissebrasilianer1 » 20.06.2010, 20:30

Danke für den Tipp, werd ich im Auge behalten ... momentan lese ich noch die Biographievon Jens Lehmann, aber ich hab noch nen anderen Tipp ... Lutz Pfannenstiel ... ein super Buch über den Welttorhüter ... richtig geil geschrieben und sein Geld vollkommen wert
Benutzeravatar
weissebrasilianer1
 
Beiträge: 1261
Registriert: 15.09.2005, 15:31
Wohnort: Hamburg

Re: Buchtip

Beitragvon jensen » 05.10.2011, 12:16

http://www.nofb-shop.de/buchhandlung/sc ... -2121.html

Wer's noch ni hat, kanns jetzt bestellen...


Ausserdem

Am 7. Oktober, 17 Uhr, im Programmkino Ost: Buchlesung aus Schwarzer Hals - Teil 1

Anlässlich des Tages der Republik (und zur Neuerscheinung des Buches) lese ich die schönsten Zonen-Schmankerl.

Herzliche Einladung!
Veit (Pätzug)

ps: Veranstalter: Dresden Buch, Eintritt: 3 Euro (Neuauflage am Start)
Mit dynamischen Grüßen,
Jensen
---
if you can't change the world, change your world.
Benutzeravatar
jensen
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 2509
Registriert: 15.08.2004, 16:17
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

x