Der Fahrradfahrer-Fred

Hier kommt alles rein, was nichts mit Fußball zu tun hat.

Moderator: forenadmin

Der Fahrradfahrer-Fred

Beitragvon PIRNA-SGD » 20.06.2009, 17:48

Es gab ihn schon mal! Ich denk nur an die Helden der 500 EUR-CleanAway Radtour von Hamburg nach Dresden. Bilder für alle "Neuen" unter

http://hamburgerdynamofans.de/html/component/option,com_wrapper/Itemid,8/.
=====================================================================================

Mein erstes Heimspiel war am 19.08.1978 gg. die BSG Chemie Böhlen 3:1 Torschützen: Schade 2 /Sachse Zuschauer: 32.000
Benutzeravatar
PIRNA-SGD
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 1182
Registriert: 14.09.2004, 18:15
Wohnort: Hamburg-Meiendorf

Beitragvon PIRNA-SGD » 20.06.2009, 17:53

Zur Zeit nehme ich an folgender Aktion teil: http://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/hamburg/

Morgen, Sonntag den 21.06.20009, ist in Hamburg "Autofreier Sonntag" und gleichzeitig Fahrradsternfahrt in Hamburg.

Ich werde wohl die Tour über die Köhlbrandbrücke mitfahren und zwar ab der Kehrwieder Spitze (Start auch der CleanAway Radtour). Start ist dort um 10:00 Uhr. Mehr dazu hier:

http://www.fahrradsternfahrt.info/

Ist morgen noch jemand von uns mit dem Fahrrad unterwegs?
=====================================================================================

Mein erstes Heimspiel war am 19.08.1978 gg. die BSG Chemie Böhlen 3:1 Torschützen: Schade 2 /Sachse Zuschauer: 32.000
Benutzeravatar
PIRNA-SGD
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 1182
Registriert: 14.09.2004, 18:15
Wohnort: Hamburg-Meiendorf


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

x