Wegen euer so genanter Freundschaft zum FC St. Pauli

Hier kommt alles rein, was nichts mit Fußball zu tun hat.

Moderator: forenadmin

Wegen euer so genanter Freundschaft zum FC St. Pauli

Beitragvon Dynamokämpfer » 02.05.2007, 22:26

Wieso seit ihr so gut auf Pauli zu sprechen ?
Alle Dynamo Fans die ich kenne hassen den Verein .
Und würden an liebsten die alle Töten .
Warum ihr den nicht ?
Das intressiert mich sehr .
Und seit schlecht auf den HSV zu sprechen ?
Bei den anderen aus Dresden sind eher auf der seite des HSV .
Die ich kenne . Und die wissen das euch . Das ich früher immer zum HSV gegangen bin .

Bevor ich mich endschieden hab nur noch spiele mit Dynamo mit zu machen . Vor ungefähr drei jahren .
Hab ich über 130 Spiele mit den HSV mit gemacht
über 30 Andere spiele 1 Länderspiel . Und bisher 24 spiele mit Dynamo .

Dennis
Dynamokämpfer
 

Beitragvon MasterOfDisaster » 03.05.2007, 07:20

Moinsen Namensvetter,

es ist keine sogenannte.
Ich stehe voll und ganz dazu und bin auch stolz darauf !
Ich konnte vor 3 Jahren ( immerhin wohne ich seit 3 Jahren in hamburg ) es auch nicht ganz verstehen, warum wieso weshalb. Aber OHNE es zu erleben einfach sein Vorurteil abzugeben, das geht nicht.
Und immerhin sind nicht alle Fan´s von St.Pauli Hardcore-Zecken !!! ( bei uns gibt es keine Zecken -> aber dafür HARDCORE-SPACKEN !!! ( ich habe sie wieder in Berlin letztes WE erlebt !! )

Aber - nach dem ersten Erlebnis auf dem Millerntor und der Freundschaft zu einigen des befreundeten Fanclubs von St.Pauli , stehe ich voll und ganz dazu. Natürlich ohne Einschränkung zu Dynamo !! versteht sich.

Komm doch einfach mal mit. Erlebe die Stimmung am Millerntor, lerne die Jungs mal kennen, feier schön mit uns nach dem Spiel auf dem Kiez, trinke ein - bis unendliche viele und wache am nächsten Morgen ( mit leichtem Kopfweh) auf uns sage dann zu Dir : Wow, was für ein Erlebnis.

Dann weißt Du so ungefähr, warum man(n) in Hamburg lieber zu Pauli als zum H I V geht !!

Dynamischer Gruß
MoD
MasterOfDisaster
 
Beiträge: 478
Registriert: 15.03.2005, 11:13
Wohnort: Hamburg

Re: Wegen euer so genanter Freundschaft zum FC St. Pauli

Beitragvon weissebrasilianer1 » 03.05.2007, 08:01

Dynamokämpfer ... Und würden an liebsten die alle Töten .


Wie bist du denn drauf, es geht immer noch um Fussball, wir haben Gott sei dank keinen Krieg. Habe kein Problem zu St. Pauli zu gehen, andere fahren nach Zwickau, Gera oder sonst wohin und wir gehen halt mal zu Pauli. Natürlich zählt am vorletzten Spieltag nur ein Sieg von Dynamo, jedoch wurde es mich freuen, wenn Pauli als Zweiter hinter uns mitaufsteigt.

Wie "MOD" schon erwähnt hat, haben wir auch genügend Idioten im Verein, muss ehrlich sagen, dass ich mich am WE in Berlin wieder für einige dieser sog. Dynamo-Fans geschämt habe.
Benutzeravatar
weissebrasilianer1
 
Beiträge: 1261
Registriert: 15.09.2005, 15:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dynamokämpfer » 03.05.2007, 08:33

Ich meine die Einstellung von Dynamos
Zum FC St. Pauli
Die ich aus Dresden kenn
Die meinte ich
Ich kenne nur welche von den Ultras Dynamo
Und bei denen ist das so
Dynamokämpfer
 

Beitragvon SGD & S04 » 03.05.2007, 08:50

Dynamokämpfer hat geschrieben:Ich meine die Einstellung von Dynamos
Zum FC St. Pauli
Die ich aus Dresden kenn
Die meinte ich
Ich kenne nur welche von den Ultras Dynamo
Und bei denen ist das so


Sag mal hast Du eigentlich auch ne eigene Meinung oder erzählst Du immer alles nach was andere erzählen? Ich habe ganz ehrlich selten solch einen Mist gelesen.... :bindagegen:
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine,
die wir beide nicht sehen.
Benutzeravatar
SGD & S04
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 2565
Registriert: 02.02.2005, 21:41
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Dynamokämpfer » 03.05.2007, 09:01

Natürlich hab ich meine eigene Meinung .
Dynamokämpfer
 

Beitragvon Dynamokämpfer » 03.05.2007, 09:38

Ich hab nicht geschrieben .
Das es meine Meinung ist .
Nur das ich es vorher noch nie das wusste .
Und das ich das nur kenn das dar zwischen den Feindschaft ist .
Aber nicht das ich der gleichen ansicht bin .

Und wollte nur wissen .
Wie es zu stande gekommen ist .
Und so weiter
Dynamokämpfer
 

Beitragvon Pirat HH » 04.05.2007, 12:34

Dynamokämpfer hat geschrieben:Und wollte nur wissen .
Wie es zu stande gekommen ist .


Eine Gruppe Dynamofans mit Hirn trifft auf eine Gruppe von St.Pauli Fans mit Hirn. Man stellt fest dass man keines der Klischees bedient die beide Vereine haben. Man trinkt und feiert zusammen und hat Spaß beim Fußball.
Benutzeravatar
Pirat HH
 
Beiträge: 218
Registriert: 16.08.2004, 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SGD & S04 » 04.05.2007, 14:56

Pirat HH hat geschrieben:Eine Gruppe Dynamofans mit Hirn trifft auf eine Gruppe von St.Pauli Fans mit Hirn. Man stellt fest dass man keines der Klischees bedient die beide Vereine haben. Man trinkt und feiert zusammen und hat Spaß beim Fußball.



:knuddel: :kuss: :Fahne :Pauli und dann passierte noch das: :sex :oops
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine,
die wir beide nicht sehen.
Benutzeravatar
SGD & S04
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 2565
Registriert: 02.02.2005, 21:41
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Dynamokämpfer » 08.05.2007, 22:15

Ich meinte eure Freundschaft zu St.Pauli.
Das ihr dahin geht ?

Dennis
Dynamokämpfer
 

Beitragvon MasterOfDisaster » 09.05.2007, 07:12

sage mal , wie alt bist Du`???
Kannst Du nicht lesen !!

Und jetzt nerve bitte nicht weiter. :bindafür:
Vielen Dank
MasterOfDisaster
 
Beiträge: 478
Registriert: 15.03.2005, 11:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MasterOfDisaster » 22.09.2009, 08:07

wegen unserer Freundschaft........... ich fahre morgen nach Bremen.
( DFB Pokal 2.Runde -> Werder - St.Pauli )

Jemand Lust mitzukommen ? Fahre mit dem Zug.

Leider habe ich noch keine Karten -> aber vor dem Stadion gibt es bestimmt noch einige Karten.

Jemand Interesse ?
Dann bitte gleich melden.
MasterOfDisaster
 
Beiträge: 478
Registriert: 15.03.2005, 11:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jensen » 22.09.2009, 08:58

INteresse schon, aber bei 19.00 Uhr Anstoß ist das viel zu früh für mich.
Schade.
Mit dynamischen Grüßen,
Jensen
---
if you can't change the world, change your world.
Benutzeravatar
jensen
Hamburger Dynamofan
 
Beiträge: 2509
Registriert: 15.08.2004, 16:17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lizchen » 22.09.2009, 09:05

also wenn du noch karten bekommst, ist es ein wunder. die karten sind schon lange ausverkauft. am freitag hat st pauli noch ein paar karten bekommen und die waren innerhalb von einer stunde weg. es gingen auch keine karten in den freien verkauf.
Braun-Weiß und Schwarz-Gelb, Farben die verbinden.
Lizchen
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.03.2009, 11:16
Wohnort: Hamburg/Barmbek


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

x